Die Theatergruppe

Schauspieler Saison 2020

Piko (Siegfried) Klein

Seit dem Jahr 1983 Theaterspieler für Sportverein und Männergesangverein in Michelbach. Mitinitiator der heutigen Theatergruppe, zunächst als "loser Haufen" und später als Verein. Vorstand der Theatergruppe seit der Gründung.

Klaus Ickert

Seit 2001 bei der Theatergruppe, mit viel Freude und ohne es je bereut zu haben, im Einsatz. Es macht mir jedes Jahr aufs neue Spaß in eine andere Rolle/Person samt Identität schlüpfen zu dürfen.

Susanne Ragutzke

Auf der Bühne kann man

alles sein, nett, gemein, herrschend, verführerisch,

das gefällt mir am besten

und wenn dann noch alles lacht ist es perfekt.


Heike Eckert

Seit dem ich sechzehn bin spiele ich Theater. Mir macht es großen Spaß immer in neue Rollen zu schlüpfen.

Marco Lintner

Ich bin leidenschaftlicher Theaterspieler. Seit über 20 Jahren im Business und kann mich in jede Rolle rein versetzen.

Meike Schickert

Ich bin seit 2013 hier in Michelbach auf der Bühne. Meine ersten Bühnenminuten durfte ich im „bewusstlosen Zustand“ sammeln, das war damals sehr aufregend. Mittlerweile gehört das Theaterspielen zu meinem Leben dazu und ich freue mich schon im Sommer auf die neue Saison.


Desiree Bitzer

Zuvor lange Zeit zwischen den Tischen unterwegs (als Bedienung) und nun das vierte Jahr mit auf der Bühne :).

Achim Schickert

Seit 2018 dabei, da mich meine Frau Meike unheilbar angesteckt hat und es sehr viel Spaß macht. Die Gruppe und Gemeinschaft auf und außerhalb der Bühne ist ebenfalls ein Grund aktiv dabei zu sein.

Julian Minke

Innerhalb eines Jahres vom Tellerwäscher bzw. -servierer zum Millionär, sprich Theaterspieler, aufgestiegen. Alles dank der freundlichen Unterstützung der Freundin, die mit kräftiger Unterstützung von Marco den notwendigen Anstoß gab.



Souffleusen

Marlies Niklas


Paule (Werner) Nodes