Das Chaos im Bestattungshaus beginnt...

Das Chaos im Bestattungshaus beginnt

Verrückt wie schnell die Zeit vergeht: Da denkt man, bis zur Premiere sei ja noch mehr als genug Zeit... und schwuppdiwupp steht der große Tag bevor.
Die Perücken sind gekämmt, die Kostüme und Bühne bereit für ihre Enthüllung, die Schauspieler stehen in den Startlöchern und die Kutteln hüpfen bald in den Topf. Nach vielen Proben, Verbesserungen hier und einem sich nach und nach entwickelnden Bühnenbild, blicken wir jetzt leicht aufgeregt doch vor allem voller Vorfreude den kommenden Aufführungen entgegen. Wir freuen uns euch das Stück vorführen zu können und sind gespannt, ob es euch genauso gut gefällt wie uns :)
In diesem Sinne drei kräftige Vorhang uff, Vorhang uff, Vorhang uff!!!
Auf eine tolle Theatersaison 2018