29. Januar 2019
Auch dieses Jahr waren wir wieder fleißig am Umbauen, ihr könnt gespannt sein :).

28. Januar 2019
Am vergangenen Mittwoch (23.01.2019) fand der erste Vorverkaufstermin statt und wir haben uns riesig über euer zahlreiches Erscheinen gefreut. Wir freuen uns zu sehen, wie die Plätze immer voller werden :). Kommenden Donnerstag (31.01.2019 um 19 Uhr) findet der zweite Vorverkaufstermin statt.

14. März 2018
Das Premierenwochenende liegt nun hinter uns und wir freuen uns, dass die schwarze Komödie bei euch so gut angekommen ist

08. März 2018
Verrückt wie schnell die Zeit vergeht: Da denkt man, bis zur Premiere sei ja noch mehr als genug Zeit... und schwuppdiwupp steht der große Tag bevor.
25. Januar 2018
Niemals hätten wir damit gerechnet, dass der Andrang beim ersten Termin des Kartenvorverkaufs so groß ist...

24. Januar 2018
Der Kartenvorverkauf für die Theatersaison 2018 beginnt